Freitag, 29. April 2016

Habt Ihr schon Pläne für das Pfingstfest?


Wenn nicht, wäre hier mein Vorschlag für einen muggeligen Ausflug mit Euren Kindern zu Henriette nach Naustadt.
Ich persönlich liebe den kleinen Weihnachtsmarkt, den sie für ein Wochenende im Dezember veranstaltet ... brennende Feuertöpfe im Hof, leuchtende Weihnachtssterne in der Dunkelheit, dampfende Speisen und eine absolute Wohlfühlatmosphäre in der  "alten" Scheune. Wenn man dann noch Henriette bei ihrer Arbeit mit dem Glas beobachten kann, kommen die Kinder unweigerlich  in "Ich will selbst machen - Laune", die Mütter in den Kaufrausch des schönes Geschmeides und die Väter zücken nur noch willenlos ihre Geldbörsen ; ).

Diesmal lädt sie zu Pfingsten in ihre Schauwerkstatt ein und ich werde da sein, um das urige Gefühl des Handwerks zu genießen. Vielleicht habt ihr Lust und wir sehen uns am 14.Mai - 16.Mai 2016 ... ich würde mich freuen : ).


























Lust auf Geplauder aus meinem  "Nähkästchen"?
Ich hatte mich auf ihrem Weihnachtsmarkt  in rote Perlenohringe (ähnlich einer Johannisbeertraube) verliebt und musste sie unbedingt besitzen. Doch es dauerte nicht lange, riefen "diese Früchte" nach einer passenden Kette. Ich sprach mit Henriette über meinen Wunsch und siehe da, sie ist auch noch eine Wunscherfüllungsfee (eine überaus nette, nebenbei gesagt) und hat mir das passende Geschmeide dazu angefertigt ... I´m sooo haapppyyy - Danke Henriette!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post